Gothaer
Aktion
14/10/2014

DER WELTMEISTER HAT VERLOREN!
In bisher 18 Aufeinandertreffen hat die deutsche Fußballnationalmannschaft nicht ein einziges Mal gegen Polen verloren, ... doch das hat sich nun geändert.

Am Samstagabend wurde aus einer brillianten Deutschland-Polen-Statistik ein Fiasko für Bundestrainer Löw und die noch recht junge deutsche Formation.
Im 2. Länderspiel in der EURO 2016 Qualifikation musste die deutsche Nationalmannschaft im Warschauer Olympiastadion eine 0:2 Niederlage gegen das polnische Nachbarland hinnehmen.

Auch wenn es kein wünschenswertes Ergebnis ist, haben auch diesmal wieder welche richtig getippt, unter diesen unser System wieder einen Gewinner ermitteln konnnte:

Oliver Kruska, wir gratulieren dir zu den gewonnenen 50,00 CashCoins und wünschen dir viel Spaß damit!

Der richtige Spielstand in dieser Aktion "Spielstand tippen Polen - Deutschland" wurde 15 mal getippt.
Auch das 2-1 (46x), 1-2 (61x) und ein klares 1-3 (67x) zählte zu den beliebteren Spielständen.

    Share on Google+
  Footer-Banner
Close
bis zu 90,00 CashCoins
Spare 15,-€ monatlich auf das iphone 8 bei O2
Code:iphone8-sept
Gothaer
visit register click click