Deutsche Postbank
Endlich ist wieder Gartensaison!
05/03/2015

Nachdem der Frühjahrsputz nun gerade erst erfolgreich hinter sich gebracht wurde, sollte auch dem Heimgarten etwas Zuwendung und Aufmerksamkeit geschenkt werden.
Lasst uns also etwas freie Zeit und Mühe in unsere Gärten investieren!
 

 

Schon seit Januar werden erste Gemüse, Kräuter und Blumen im Gewächshaus und auf der Fensterbank vorgezogen. Im März ist es nun langsam an der Zeit auch schon die Aussaat im Freiland zu beginnen; also höchste Zeit, sich dafür mit Saatgut einzudecken!

Weitere Schritte um den Garten von den Spuren der kalten Wintermonate zu befreien, sodass auch den Grillpartys nichts mehr im Weg steht, sind die folgenden:

  • Neuer Anstrich für den Zaun
  • Hecke in optimale Form bringen
  • Gartenmöbel aufpolieren
  • Zimmerpflanzen frische Luft geben 

Seid ihr auch schon im Gartenfieber? - Dann schaut euch doch mal unsere "Haus & Garten" – Kategorie an und spart mit CashbackDeals! Hier findet ihr z.B. auch angesagte Shops wie BALDUR-Garten, GartenXXL, Bakker und Gartengrün24.

.
Von Alexander Fuhrmann am 08-03-2015 um 14:25:23
Jetzt kann es losgehen im garten freu
 

Footer-Banner
Close
2,00% CashCoins
5% Neukunden-Rabatt bei zooplus
Code:5PRDEAFF
O2
visit register