bet-at-home
Endlich Nichtraucher!
14/01/2018

Du hast dir an Silvester fest vorgenommen, im neuen Jahr 2018 endlich mit dem Rauchen aufzuhören? Du bist dir aber noch unsicher, wie genau du das anstellen sollst? Dann haben wir hier ein paar nützliche Tipps für dich!

Tipps zur Vorbereitung

-          Teile deinen Vorsatz, endlich Nichtraucher zu werden, möglichst vielen Menschen in deiner Umgebung mit. Auch den Menschen, die du nicht so magst, oder die nicht glauben, dass du durchhalten wirst. Denn es gibt schließlich keine größere Genugtuung, als es solchen Menschen dann doch zu beweisen, dass du das Durchhaltevermögen dazu hast!

-          Erkläre deine Wohnung zu einer rauchfreien Zone! Entsorge sämtliche Zigaretten inkl. Zubehör, damit du nicht verleitet wirst.

-          Stell dich auf die Entzugserscheinungen ein. Denke dabei immer daran, dass dies positive Zeichen der Tabakentwöhnung sind. Dein Körper entgiftet und versucht, sich von dem schädlichen Nikotin zu befreien!

 

Tipps zum Durchhalten

-          Versuche möglichst, oft zuckerfreie Kaugummis zu kauen, denn in einem vollen Mund haben Zigaretten keinen Platz.

-          Wenn du immer zu einer bestimmten Uhrzeit eine Zigarette geraucht hast, dann such dir dafür ein anderes Ritual. Anstatt der morgendlichen Zigarette könntest du dir auch einen schönen, großen Cappuccino zubereiten!

-          Versuche, mehr Sport in deinen Alltag einzubauen. Das Schwitzen hilft bei der Entgiftung und baut Stress ab!

-          Vermeide, wenn möglich, vorübergehend die Gesellschaft von Rauchern. Lass die Menschen in deiner Umgebung dich bei deinem Vorsatz unterstützen. Ein motivierendes Wort von einem guten Freund hilft sehr, wenn der Drang sehr groß wird!

-          Lenk dich ab! Plane dabei am besten Unternehmungen, bei den nicht geraucht wird, wie z. B. ein Kinobesuch.

-          Leg dir ein transparentes Sparschwein zu und lege dort das Geld hinein, das du normalerweise für Zigaretten ausgegeben hättest. Schon bald wird sich dort ein ordentliches Sümmchen finden und zeigt dir direkt, wieviel Geld du sonst „angezündet“ hättest!

-          Feiere deinen Erfolg! Du hast schon eine gewisse Zeit durchgehalten und es hat sich schon viel in deinem transparenten Sparschwein angesammelt? Dann ist es höchste Zeit, dass du dich mal für deinen Erfolg belohnst und dir etwas schönes gönnst!

-          Wenn du sehr viel geraucht hast und der Drang doch zu groß ist, dann probiere doch mal die E-Liquid E-Zigarette von unserem Partner-Webshop DanSmoke. Dort kannst du dir die Nikotinstärke aussuchen und dich so langsam entwöhnen. Und das Beste: DanSmoke bietet dir sogar eine Rauch-Stop-Garantie. Wenn du nicht mithilfe von DanSmoke innerhalb eines Jahres mit dem Rauchen aufhörst, bekommst du von ihnen einen Geldbonus in Höhe von 1.000,-€!

 

Probiere unsere Tipps aus und setze deinen guten Vorsatz in die Tat um! Wir glauben fest daran, dass du es schaffen kannst!

 

    Share on Google+
  smartmobil.de
Close
bis zu 7,00% CashCoins
Lidl: Sichere dir deine 10% Rabatt auf Fotos
Code:spare10
Lands’ End
visit register click click