Deutsche Postbank
Ergebnis voraussagen: Wer kommt ins Viertelfinale?
23/06/2016

Sechs Mannschaften sind nun ausgeschieden, aber die Deutsche Nationalmannschaft ist weiterhin im Rennen! Wir drücken ihnen auch für das kommende Spiel die Daumen und hoffen, dass sie ins Viertelfinale einziehen, um den Titel der Europameisterschaft auch noch für sich zu gewinnen. Was denkt ihr, wird es ein leichtes Spiel gegen die Slowakei werden? Wir geben euch auch für dieses Spiel, die Chance zu tippen und mit etwas Glück 50,00 CashCoins zu verdienen! 

Dazu müsst ihr lediglich bis zum 26.06.2016 um 17 Uhr an der aktuellen Ergebnisvoraussage teilnehmen, euren Tipp zum Ausgang des Spiels abgeben und euch dann noch etwas gedulden. Vergesst nicht, sollte es nicht klappen, dann habt ihr noch weitere Chancen, als Gewinner unseres EM-Tippspiels hervorzugehen - sollte sich die Nationalelf natürlich für das Viertelfinale qualifizieren.

Tippspiel

Bitte beachtet:

  • Jedes Mitglied darf 1x an diesem Wettbewerb teilnehmen.
  • Die Kosten für die Teilnahme (1,00 CashCoin) werden automatisch vom Guthaben abgezogen.
  • Gewinner werden nach Ende des Wettbewerbs auf der Website bekannt gegeben.
  • Über das Ergebnis dieser Aktion kann nicht korrespondiert werden.
  • Wenn die Ausstrahlung verlegt oder abgesagt wird, behält CashbackDeals.de sich das Recht vor, die Wette rückgängig zu machen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

 

Von Ellen Schmidt am 01-07-2016 um 19:37:00
https://m.youtube.com/watch?v=uYpEr5fQ7Cc
 

NetBet
Close
2,00% CashCoins
5% Neukunden-Rabatt bei zooplus
Code:5PRDEAFF
Gothaer
visit register