Side-Banner
Fashion Friday: Heiße Strumpfhosen
12/01/2018

Du möchtest dein Lieblingskleid tragen aber aufgrund der niedrigen Temperaturen werden dann deine Beine frieren? Dann greifst du natürlich zur Strumpfhose (eine Jeans unter einem Kleid sieht wahrscheinlich auch eher dämlich aus). Die dünnen (aber durchaus warmhaltenden) Beinschläuche werden allerdings ziemlich unterschätzt. Sie erfüllen nämlich nicht nur ihren Zweck, sondern werden immer mehr zum Accessoire. Begonnen hat dieser Trend mit dem Wiederbeleben der Netzstrumpfhose (die wird wahrscheinlich auch in deinem Schrank liegen).

Als junges Mädchen hast du in deine Schulhefte doch bestimmt auch das ein oder andere Herzchen oder Sternchen reingemalt, oder? Wie wäre es damit, die kleinen Verzierungen auf deinen Beinen zu tragen? Die kleinen Muster sind super süß und werten jedes Outfit auf, ohne aufdringlich zu werden! So hast du unendlich viele Möglichkeiten, sie zu kombinieren. Der Fokus deines Outfits sollte hierbei auf der Strumpfhose liegen, z.B. wäre ein schlichtes oder einfarbiges Kleid dazu die richtige Wahl.

 

Overknees sind voll dein Ding, aber dieses ständige runterrutschen oder einquetschen des Oberschenkels haben dir deine Lust auf die hohen Socken genommen? Dann lege dir ein Paar Overknee-Strumpfhosen zu! Der untere Teil der Strumpfhose erweckt durch den blickdichten Stoff den Anschein, du würdest über deiner Strumpfhose die langen Socken tragen. Die gibt es in schlichten Varianten, aber auch mit kleinen oder großen Verzierungen.

 

Du bist genervt davon, dass deine Strumpfhose ständig runterrutscht und sie irgendwann so tieft hängt, dass der Bund sich schon beinahe in deinen Kniekehlen befindet und die Hose bis unters Kinn zu ziehen ist auch keine Option für dich? Dann solltest du auf Halterlose Strümpfe umsteigen. Abgesehen davon, dass sie wirklich sexy sind, ersparst du dir das ständige Zuppeln und der Bund der Strumpfhose drückt dir keine extra Speckrolle in den Bauch.

 

Falls du schon des Öfteren vor dem Strumpfhosen Ständer in deinem Lieblingsladen gestanden und gefragt, warum die Strumpfhosen nummeriert sind? Das sind nicht deine Nummerierungen, Schätzelein. Diese Nummern stehen für die Blickdichte der Strumpfhosen. Die Faustregel besagt: je höher die DEN Zahl, desto dichter ist die Strumpfhose. Easy, oder?

 

Shoppe jetzt den Strumpfhosen-Trend bei unseren Partner-Webshops ASOS und FALKE und erhalte Cashback!

 

   
Derzeitig die besten Cashback-Angebote:
FALKE 2,50% CashCoins

FALKE

FALKE bietet erstklassige Produkte für Damen, Herren und Kinder - von Sport bis Luxury Produkte - die dir Freude machen und positive Erlebnisse vermitteln, dazu erhälst du noch hohe Rabatte.

Zur Aktion
  Postbank
Side-Banner
visit register click click