Fashion Friday: Die Peanuts sind los!
27/10/2017

Oh yes! Charlie Brown, Snoopy und der Rest der Gang sind zurück auf deinen Lieblings-Vans! Die Designer von Vans sorgen mit dieser Herbstkollektion dafür, dass du nun jeden Tag mit den legendären Zeichnungen von Charles M. Schulz unterwegs sein darfst. Dabei haben sie sich einiges einfallen lassen. Von T- Shirts und Pullovern, über Caps und Rucksäcke bis hin zu den beliebtesten Modellen ist für jeden Geschmack und vor allem jedes Geschlecht etwas dabei. Sogar für die kleinen Fans wurde einiges kreiert.

Für die weiblichen Peanuts-Fans gibt es in der Kategorie Schuhe unter anderem die „Old Skool“ Variante in rosa mit Snoopy, Charlie, Lucy und kleinen Herzchen. Super süß sind auch die "Sk8-Hi Moc Schuhe", welche wegen der roten Fransen an den Seiten den Eindruck erwecken, Snoopy würde seinen Kopf aus seiner Hundehütte strecken. Natürlich gibt es auch die absoluten Klassiker, die karierten "Slip-On", in einer aufgepimpten Variante!

 

Zu den Accessoires gehören tolle Rucksäcke wie beispielsweise dieser Weiße mit dem bestem Freund und Sekretär von Snoopy: Woodstock. Sogar eine Variation mit einem ganzen Comic (perfekt, wenn man bei einer langweiligen Bahnfahrt mal etwas Kleines zum lesen braucht) ist erhältlich! Cap Fans kommen natürlich auch nicht zu kurz! Passend zu jedem Outfit gibt es die schwarze Tennis Kappe mit rotem Vans Logo, auf dem Snoopy es sich bequem gemacht hat und ein kleines Schläfchen hält.

 

Auch bei der Kleidung gibt es einiges an Auswahl! Egal ob bunt bedruckt oder dezent mit kleiner Stickerei, da ist für jeden was dabei! Abgesehen von T-Shirts und Pullovern wurden bei dieser Kollektion auch Kleider und Hemden mit Motiven aus der Comicserie versehen.

 

Shoppe jetzt bei unserem Partner-Webshop Vans und erhalte Cashback!

 

    Share on Google+
  Postbank
Close
bis zu 11,00% CashCoins
Lidl: Sichere dir kostenlosen Versand für Trachten
Code:Trachten
visit register click click