Side-Banner
Geschenke, die von Herzen kommen
12/02/2018

Der Tag der Liebe- für die einen der schönste Tag des Jahres, für andere einfach nur unnötig und bescheuert. Egal, für welche Kategorie du dich entscheidest, über eine kleine Aufmerksamkeit freut sich doch jeder von uns, oder? Deswegen haben wir uns auf die Suche nach kleinen Geschenken für deine Liebsten gemacht. Und ja, Singles sollten sich ohne schlechtes Gewissen selbst beschenken (aber bitte nicht die Geschenke von einem „heimlichen Verehrer“ auf Instagram hochladen!).

Konzentrieren wir uns auf die Klassiker unter den Geschenken: Blumen und Schokolade. Anstatt Schnittblumen aus dem Supermarkt könnte es dieses Jahr doch etwas Exklusiveres für deine Liebste sein, oder? Damit ihre Freundinnen vor Neid erblassen entscheidest du dich am besten für eine der zauberhaften blumigen Boxen von Juli Flowers oder Blossom Box. Diese Blumen halten so lange, wie eure Liebe: ewig!

 

Schokolade macht glücklich! Das wird wohl allen bekannt sein. Noch glücklicher macht einen das dunkle Gold, wenn es nicht nur gut schmeckt, sondern auch eine süße Nachricht überbringt! Täfelchen mit liebevollen Botschaften kannst du problemlos bei CHOCOLISSIOMO bestellen!

Das schönste Geschenk, welches man von seinen Liebsten bekommen kann ist doch etwas gemeinsame Zeit, nicht wahr? Egal ob ein romantisches Essen, ein schöner, langer Spaziergang (noch schöner im Winter Wonderland) oder sogar ein kleiner Ausflug in eine noch nicht erkundete Stadt (oder Land). Falls dir diese Idee gut gefällt, solltest du auf unserer speziellen Reiserubrik nachschauen! Dort findest du mit Sicherheit das passende Angebot für euch!

  

    Share on Google+
  Bader
Close
bis zu 11,00% CashCoins
Lidl: Sichere dir kostenlosen Versand für Trachten
Code:Trachten
Yello
visit register click click