Gothaer
Gewinner Aktion "Wer hat das Lied gesungen?"
15/09/2014

 

BerlinFoto: http://www.stars-on-7-inch.com

Von welchem deutschen Sänger ist der Song "Aber bitte mit Sahne"? Diese Frage haben wir euch in der Mitglieder-Aktion der letzten Woche gestellt. Dabei konntet ihr Udo Jürgens, Peter Maffay, Wolfgang Petry oder Adel Tawil als Antwort wählen. Fast alle Teilnehmer wussten die richtige Antwort auf diese Frage abzugeben. Dieser bereits in 1976 veröffentlichte Evergreen wurde natürlich von niemand anderem als dem österreichischen Sänger Udo Jürgens gesungen! Unser System hat den Gewinner dieser Aktion per Zufallsprinzip ermittelt.

Der Gewinner dieser Aktion ist: Stephan Landgraf

Herzlichen Glückwunsch an Stephan zu seinem gewonnen iPhone Horn und weiterhin viel Glück an alle anderen Mitglieder, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben! In einer Woche geht es mit der nächsten Mitglieder-Aktion weiter!

 

Yello Strom
Close
2,00% CashCoins
5% Neukunden-Rabatt bei zooplus
Code:5PRDEAFF
Deutsche Postbank
visit register