Lampenwelt.de
Gewinner-Bekanntgabe: „In welchem Jahr wurde in der BRD die Anschnallpflicht für Kfz-Insassen eingeführt?“
15/06/2015

In unserer letzten Mitglieder-Aktion lautete die Frage „In welchem Jahr wurde in der BRD die Anschnallpflicht für Kfz-Insassen eingeführt?“. Die Mehrzahl der Teilnehmer hatte die richtige Antwort zur Hand: 1976 wurde die Anschnallpflicht in der BRD eingeführt. Seit knapp 40 Jahren gibt es nun die Anschnallpflicht, die mit ihrer Einführung bei den Westdeutschen für viel Aufruhr sorgte: Die meisten fühlten sich, ihrer Freiheit beraubt. Heute aber ist der Sicherheitsgurt nicht mehr wegzudenken und ein Lebensretter im Straßenverkehr.

Das Wissen über die Einführung der Gurtpflicht verhalf folgendem Teilnehmer zum Gewinn dieser Aktion: Charlotte K.

Herzlichen Glückwunsch Charlotte zu deinem Zalando Geschenk-Gutschein i.W.v. 25,-€.

Weiterhin viel Glück an alle anderen Mitglieder, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben!
Schon bald folgt die nächste Mitglieder-Aktion, nicht aufgeben und teilnehmen!
Mit etwas Glück gewinnt ihr beim nächsten Mal. 

 

Der Gewinner wurde per Zufallsprinzip ermittelt.

 

Von Uwe Krenzer am 15-06-2015 um 23:32:19
Ich bin überglücklich auch einmal etwas gewonnen zu haben. Lieben erzlichen Dank, Charlotte
 

Gothaer
Close
2,00% CashCoins
5% Neukunden-Rabatt bei zooplus
Code:5PRDEAFF
NetBet
visit register