bet-at-home
Gewinner-Bekanntgabe „Wie viele Fehler haben wir im rechten Bild eingebaut?“
10/08/2015
Logo

In unserer letzten Mitglieder-Aktion wollten wir von euch wissen, „Wie viele Fehler haben wir im rechten Bild eingebaut?“. Die Mehrheit von euch hatte alle Fehler zusammen: 5 Fehler.

Beinahe alle haben die richtige Antwort gewusst, aber nur einer darf sich über die 25,00 CashCoins freuen:
Herzlichen Glückwunsch Rene F.!

Weiterhin viel Glück an alle anderen Mitglieder, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben!
Die nächste Mitglieder-Aktion folgt schon bald. Nicht aufgeben und weiterhin teilnehmen!


Wir drücken allen Teilnehmern weiterhin die Daumen.

 

Der Gewinner wurde per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

 

    Share on Google+
Von Rene Fenske am 11-08-2015 um 00:39:11
Ick bedanke mich für die 25.-Euro und freue mich schon darauf wenn mir der Gewinn gut geschrieben wurde. Ick habe noch nie etwas gewonnen und hoffe das ick bald wieder mal etwas Glück haben werde.
  Audible.de
Close
6,00% CashCoins
Sichere dir 20% Rabatt bei NA-KD.com
Code:treatme-de
Lands’ End
visit register click click