O2
Gewinner-Bekanntgabe: UEFA Champions League Finale 2016
30/05/2016

Bildquelle: © Designed by Kjpargeter / Freepik.com/ http://www.freepik.com/free-vector/silhouette-of-a-footballer-on-a-watercolor-background_885982.htm#term=turnier&page=1&position=30

Die UEFA Spiele sind vorbei und der Gewinner steht fest. Nach einem langen und erbitternden Spiel, gefolgt von einem Elfmeter haben Real Madrid das Spiel für sich gewonnen. Viele Teilnehmer unserer Ergebnisvoraussage haben richtig getippt, aber nur einer konnte sich die 50,00 CashCoins zu eigen machen

Unser System hat per Zufall folgenden Gewinner ausgewählt:

Wir gratulieren Fred D. zu den 50,00 CashCoins!

Der Gewinn wurde deinem Konto bereits gutgeschrieben. 

 

Weiterhin viel Glück an alle anderen Mitglieder, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben! Nun habt ihr noch die Chance an unserer Langzeit-Mitglieder-Aktion teilzunehmen, um CashCoins zu gewinnen. Einfach teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen. Wir drücken allen Teilnehmern weiterhin die Daumen.

Der Gewinner wurde per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

 

Von Fred Dutz am 30-05-2016 um 11:14:56
Danke für den Gewinn von 50,00 CashCoins euer FRED
 

Deutsche Postbank
Close
2,00% CashCoins
5% Neukunden-Rabatt bei zooplus
Code:5PRDEAFF
Gothaer
visit register click