Side-Banner
Gewinnerin “Wie viele Batterien?” bekannt!
01/10/2014

 

83 Batterien

Bei unserer Mitglieder-Aktion der letzten Woche konntet ihr wieder mal eure Schätzfähigkeiten unter Beweis stellen. Die Frage lautete dieses Mal „Wie viele Batterien befinden sich in diesem Glas?”. Bei 322 Teilnehmern wurde die richtige Antwort nur ein Mal abgegeben. Wir haben selbstverständlich genau nachgezählt und das Ergebnis der Zählung ergab 83 Batterien.

Die Gewinnerin dieses Ratespiels ist somit: Marion Stadtlander

Herzlichen Glückwunsch an Marion zu ihrer guten Einschätzung und den gewonnenen 25,00 CashCoins und weiterhin viel Glück an alle anderen Mitglieder, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben! Nächste Woche geht es mit dem nächsten Wettbewerb weiter!

    Share on Google+
Von Andrea Suter am 04-10-2014 um 09:23:46
glückwunsch! :-)
Von Marion Stadtlander am 01-10-2014 um 10:00:40
coole Sache Freue mich mega über den Gewinn
  bet-at-home
Close
bis zu 6,00% CashCoins
Sichere dir bis zu 40% Rabatt auf Bundels bei Myprotein
Code:AFFBUNDLES
CreditPlus Bank
visit register click click