O2
Mitglieder-Aktion:„Warum wurde damals die Zeitumstellung eingeführt?”
27/10/2015
Mitgliederaktion

Warum wurde damals die Zeitumstellung eingeführt? Du kennst die Antwort, dann gib hier die richtige Antwort an und mit etwas Glück bist du schon bald der Gewinner bzw. die Gewinnerin dieser Aktion..

Jedes Mitglied darf nur 1x an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Die Kosten für die Teilnahme betragen 0,50 CashCoins und werden automatisch von deinem Guthaben abgezogen.

Was kannst du gewinnen? Mit der richtigen Antwort, etwas Glück und Geduld kannst du 25,00 CashCoins gewinnen.

Jetzt teilnehmen und gewinnen. Wir drücken euch die Daumen!

    Share on Google+
Von Jasmin Isel am 29-10-2015 um 23:40:41
Bei uns wurde es eingeführt ein bisschen der anpassung der nachbarländer und sparen vom strom abwohl man auf beides raus kommt !
Von Cornelia Pröschold am 28-10-2015 um 18:41:39
angeblich wollte der Staat sparen
Von cornelia lehmann am 28-10-2015 um 09:13:18
sparen von strom
Vivian : CashbackDeals.de Team
   Liebe Cornelia, bitte gehe doch auf den Link im Text und gebe deine Antwort dort ein, damit du am Gewinnspiel teilnehmen kannst. Liebe Grüße, dein CashbackDeals-Team
Von Rolf Odi am 27-10-2015 um 20:56:24
Weil man dachte Energie sparen zu können.
Vivian : CashbackDeals.de Team
   Lieber Rolf, bitte gehe doch auch auf den Link im Text und gebe deine Antwort dort ein, damit du am Gewinnspiel teilnehmen kannst. Liebe Grüße, dein CashbackDeals-Team
  blau Mobilfunk
Close
bis zu 90,00 CashCoins
Spare 15,-€ monatlich auf das iphone 8 bei O2
Code:iphone8-sept
blau Mobilfunk
visit register click click