EnBW
Neu: E-Mail-Adresse selbst ändern!
14/10/2013

Unser Kundenservice gibt jeden Tag sein bestes, um so viele E-Mails und Tickets wie möglich zu beantworten. Von vergessenen Passwörtern bis hin zu komplizierteren Sachverhälten wie etwa fehlenden CashCoins gibt es jeden Tag viel zu tun. Auch das Ändern von E-Mail-Adressen war bisher Aufgabe des Kundenservices. Bei so vielen Mitgliedern bringt dies viel Arbeit mit sich! Um unserem Kundenservice ein wenig Arbeit abzunehmen und euch die Änderung der E-Mail-Adresse zu vereinfachen, könnt ihr dies ab jetzt einfach selbst tun.

E-Mail-Adresse ändern = Zugangsdaten ändern: Da deine E-Mail-Adresse bei CashbackDeals auch gleichzeitig dein Benutzername ist, ändern sich auch deine Zugangsdaten sobald du deine E-Mail-Adresse änderst. Außerdem ist das Einstellen deiner E-Mail-Adresse wirklich super einfach!

Logge dich auf www.cashbackdeals.de ein und gehe zu deinem Konto. Dort klickst du auf das Tabblatt 'Daten' und danach auf 'Login-Daten'. Gebe deine neue E-Mail-Adresse 2 Mal an, klicke auf 'Meine Daten speichern' und voilà, es ist geschafft! 

   
  Lieferando.de
Close
bis zu 3,00% CashCoins
5% Rabatt für Neukunden bei zooplus
Code:5PRDEAFF
CHECK24
visit register click click