Side-Banner
Neue Trends: Herbstmode 2013
25/10/2013

Es ist Oktober und langsam wird es draußen frischer. Wir halten jeden Sonnenstrahl fest, der sich einen Weg durch die Wolkendecke bahnen kann, sind noch am Liebsten ohne Jacke draußen unterwegs und probieren jedes Wochenende die Natur zu genießen. Dies alles tun wir, um das sommerliche Gefühl noch möglichst lang festzuhalten, da es uns so schwer fällt den Sommer zu verabschieden. Aber schaut euch die neuen Kollektionen beliebiger Online-Shops an und ihr werdet feststellen, dass es soweit ist: Der Herbst ist da!

Aber außer Regen und Kälte bietet der Herbst auch ein paar Vorteile: Neue Kleidung, warme Farben, lange Waldspaziergänge in deiner neuen Winterjacke machen und danach gemütlich am Kamin sitzen und Tee trinken.

Lederleggins bei HALLHUBER – Karobluse bei BON'A PARTE – Cowboy-/Bikerstiefelette von Zign, Mantel von mint&berry sowie ONLY Jeansbluse bei Zalando – Ethno-Style Rucksack bei 3SUISSES – Mütze von Bench. bei OTTO

Bei diesem Outfit lässt sich das im Herbst so beliebte und praktische Zwiebelprinzip sehr gut anwenden. Wenn es etwas wärmer ist, reicht eine Bluse vollkommen aus. Für die typischen Herbsttemperaturen könnt ihr beide Blusen sehr gut miteinander kombinieren. Sollte es doch mal etwas frischer sein, zieht ihr zusätzlich Mantel und Mütze an. So seid ihr für alle Temperaturen gewappnet!

Um nicht nur gut gekleidet durch den Herbst zu kommen, sonder dabei auch noch Geld sparen zu können, bestellt ihr natürlich über CashbackDeals! Wir bieten euch hier eine große Auswahl an Modeshops und geben wie immer unser Bestes euch die aktuellsten Angebote und Aktionen zur Verfügung zu stellen.

Übersicht aller Modeshops >>

Was wird diesen Herbst dein Lieblings-Kleidungsstück? Wir sind auf deine Antwort gespannt!

   
  CHECK24
Side-Banner
visit register click click