Side-Banner
Probleme mit E-Mail-Adressen von AOL
25/06/2013

Vielen Mitgliedern mit einer E-Mail-Adresse des Anbieters AOL wird es wahrscheinlich schon aufgefallen sein: Wir haben momentan technische Probleme mit E-Mail-Adressen, die mit @aol.com enden.

Mitglieder-Konten mit solch einer E-Mail-Adresse als Benutzernamen werden zurzeit aus noch unbekannten Gründen von unserem System blockiert. Wir untersuchen die Ursache dieses Problems bereits und hoffen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

Mitglieder, deren Konto momentan blockiert ist, können sich über das Kontaktformular bei uns melden und wir schalten euer Konto wieder frei. Beachtet dabei bitte, dass euer Konto nachts erneut automatisch blockiert wird.

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir uns wieder bei euch melden. In den nächsten Tagen solltet ihr also unsere Newsrubrik im Auge behalten!

   
  Footer-Banner
O2
visit register click click