NA-KD.com
Tipp! E-Mails während des Urlaubs aussetzen
19/07/2013

Endlich ist der Sommer da und für viele von euch haben die Sommerferien bereits angefangen. Bleibst du zu Hause? Dann findest du es vielleicht gerade gut, täglich E-Mails von CashbackDeals zu erhalten. Alle anderen, die auf Reisen gehen, möchten bei ihrer Rückkehr jedoch wahrscheinlich lieber kein überfülltes Postfach antreffen.

Um zu verhindern, dass du deine wertvolle Zeit mit dem Lesen und Löschen der alten E-Mails verschwendest, kannst du E-Mails von CashbackDeals auch zeitweise aussetzen! Dazu ist es auch noch super einfach und schnell getan :-) Einloggen, Tabblatt 'Daten' öffnen (1) und auf Tabblatt 'E-Mail-Einstellungen' klicken (2). Gebe hier einfach an in welchem Zeitraum du keine E-Mails von uns erhalten möchtest (3). Bestätige den Zeitraum durch Klick auf den Button 'E-Mails aussetzen' (4) und schon bist du fertig!

 



Das Team von CashbackDeals wünscht dir einen erholsamen Urlaub!

    Share on Google+
  eBay
Close
bis zu 7,00% CashCoins
Lidl: Sichere dir deine 20% Rabatt auf Fotos
Code:spare20
NA-KD.com
visit register click click