DRIVANGO
WM-Aktion: DE - AR Gewinner bekannt!
14/07/2014
Deutschland - Argentinien Foto: http://www.sportschau.de/

FUßBALL-WELTMEISTER 2014! Im dramatischen Finale gegen Argentinien hat Deutschland seinen vierten WM-Titel gewonnen. Am Sonntagabend war schnell klar, dass dieses letzte Spiel der WM nichts mit dem einfachen Halbfinal-Spiel gegen Brasilien gemein hat. Aber es wurde hart gekämpft und Dank der Einwechslung von Mario Götze kam es dann in der 113. Minute endlich zum alles entscheidenden Tor!

Mit dem WM-Titel im Gepäck sind Deutschlands Nationalspieler heute in Berlin gelandet, um sich von den daheim gebliebenen Fans feiern zu lassen.

Zum vorerst letzten Mal konnte unser System wieder einen Gewinner unserer WM-Aktion „Spielstand voraussagen“ ermitteln. Der richtige Spielstand wurde oft getippt. Auch das 2-1 zählte zu den beliebteren Spielständen.

Eva Hofbauer, wir gratulieren dir zu deinen gewonnenen 50,00 CashCoins und wünschen dir viel Spaß damit!

   
  Verivox
Close
bis zu 90,00 CashCoins
24 x 10,-€ mtl bei O2 sparen
Code:iph-freem-10
DRIVANGO
visit register click click