O2
WM-Aktion: DE - DZ Gewinner!
01/07/2014

Wer ist heute Morgen nicht auf den letzten Drücker zur Arbeit gekommen, weil das Bett nach der kurzen Nacht einfach viel zu gemütlich war? Der gestrige WM-Abend war in der ersten Halbzeit für die Deutschen eher frustrierend. Auch, wenn es keine Tore gab, konnte die deutsche Mannschaft nach der Halbzeit zumindest auf der gegnerischen Hälfte dominieren. Es bedurfte jedoch der Verlängerung (nein, um 23.30 Uhr konnte noch keiner ins Bett!), damit unsere Jungs ihre Torchancen auch endlich gleich 2 Mal umwandeln konnten. In den letzten Minuten der Verlängerung wussten dann aber auch noch die Algerier sich mit einem Tor zu revanchieren, jedoch zu spät, um das Ruder noch umzureißen. Für Deutschland blieb es beim 2-1 und damit beim Einzug ins Viertelfinale!

Die bei unserer WM-Aktion „Spielstand voraussagen“ abgegebenen Tipps bewegten sich auch dieses Mal hauptsächlich im Bereich 3-1 und 2-1. Der richtige Spielstand von 2-1 wurde sehr oft getippt. Als Gewinner hat unser System Günter Nowotsch ermittelt.

Günter Nowotsch, wir gratulieren dir zu deinen gewonnenen 50,00 CashCoins und wünschen dir viel Spaß damit!

Im Viertelfinale wartet Frankreich am Freitag, 04.06.2014, auf die Nationalelf. Sollte Deutschland weiterkommen, wird noch am gleichen Abend feststehen, wer der Gegner für das Halbfinale sein wird, denn das wird bereits einige Stunden später um 22:00 Uhr zwischen Brasilien und Kolumbien entschieden. Wie immer, könnt ihr natürlich bereits ab jetzt wieder eure Tipps abgeben und damit die Chance bekommen, 50,00 CashCoins zu gewinnen!

Klickt hier, um euren Tipp für Frankreich - Deutschland abzugeben! >>

   
  O2
O2
visit register click click