WM-Aktion: USA - DE richtig getippt!
27/06/2014

Gestern wurde es wieder spannend auch, wenn eigentlich schon fast sicher war, dass Deutschland es in die nächste Runde schaffen würde. Die USA hat sich als starker Gegner bewiesen, jedoch zeigten sie auch einige Schwachpunkte. Mit mehr als doppelt so vielen Pässen der deutschen Mannschaft unterlag die USA der Nationalelf letztendlich auch deutlich bei den Torchancen. Der 0-1-Niederlage gegen Deutschland folgten dennoch High-Fives und Umarmungen der US-Spieler, die glücklich über ihren Einzug in die Runde der letzten 16 waren.


Das Achtelfinale steht kommenden Montag, den 30. Juni 2014 um 22:00 Uhr, gegen Algerien an. Sollte Deutschland weiterkommen, steht auch bereits der Gegner für das Viertelfinale fest, denn das wird bereits einige Stunden zuvor um 18:00 Uhr zwischen Frankreich und Nigeria entschieden. Wie immer könnt ihr natürlich bereits ab jetzt wieder eure Tipps abgeben und damit die Chance bekommen, 50,00 CashCoins zu gewinnen!Die bei unserer WM-Aktion „Spielstand voraussagen“ abgegeben Tipps bewegten sich auch dieses Mal hauptsächlich im Bereich 1-3 und 1-2, das Vertrauen in unsere Jungs war demnach unerschütterlich. Den richtigen Spielstand von 0-1 haben gleich 9 Teilnehmer vorausgesagt. Als Gewinner hat unser System Gabriele Schwigon ermittelt.

Gabriele Schwigon, wir gratulieren dir zu deinen gewonnenen 50,00 CashCoins und wünschen dir viel Spaß damit!

Klickt hier, um euren Tipp für Deutschland - Algerien abzugeben! >>

   
  ODLO
Close
5,00% CashCoins
Sichere dir 30% Rabatt zur Black Week auf NA-KD.com
Code:blackweek
visit register click click