bet-at-home
WM-Aktion: FR - DE Gewinner bekannt!
07/07/2014

Letzten Samstag konnte man sich mal wieder auf ein spannendes Spiel freuen. Es dauert auch gar nicht lange, bis bereits das erste Tor fiel, von Hummels geschossen wie jeder weiß. Ohne Neuer, der einige Versuche der französischen Mannschaft vorbildlich abwehren konnte, wäre es aber nicht bei diesem Ergebnis geblieben. Noch in den letzten Minuten vor Abpfiff wurde es sogar nochmal brenzlig, aber auch diesen Ball ließ unser Torwart Nummer Eins sich nicht durch die Finger gehen. Für Frankreich ist die WM mit dieser Niederlage leider vorbei! ;)

Der bei unserer WM-Aktion „Spielstand voraussagen“ ermittelte Gewinner ist Ludwig Münchrath. Er gehörte wie viele andere zu den Teilnehmern mit dem richtigen Spielstand und wurde von unserem System als Gewinner ausgewählt.

Ludwig Münchrath, wir gratulieren dir zu deinen gewonnenen 50,00 CashCoins und wünschen dir viel Spaß damit!

Im Halbfinale gegen Brasilien schon morgen, am 08.07.2014, wird es wieder hoch hergehen. Sollte Deutschland weiterkommen, wird am Mittwoch entschieden, die Niederlande oder Argentinien der Gegner für das Finale sein wird. Wie immer, gibt es jetzt schon wieder die nächste Möglichkeit 50,00 CashCoins zu gewinnen, indem ihr euren Tipp für das Halbfinale Brasilien – Deutschland abgebt!

Klickt hier, um euren Tipp für Brasilien - Deutschland abzugeben! >>

    Share on Google+
  medpex
Close
bis zu 7,00% CashCoins
Lidl: Wein und Spirituosen versandkostenfrei bestellen
Code:VKFREI2018
Monuta
visit register click click