.
ERHALTE 2,00% CASHCOINS TUI.com
Anmelden und direkt 7,50 CashCoins erhalten
Hilfe

Smart-Hilfe-Service

Bis zu 80% der Anfragen können sofort gelöst werden, indem die Fragen unten beantwortet werden. Wenn du die Antwort auf deine Frage nicht finden kannst, dann kontaktiere uns, indem du den Assistenten abschließt.

  • Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, um meine Auszahlungsanfrage zu bestätigen
    Sobald Du eine Auszahlung beantragt hast, senden wir dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, um die Anfrage zu bestätigen. Nur wenn Deine Auszahlungsanfrage über den Bestätigungslink bestätigt wurde, wird Deine Auszahlung innerhalb von 30 Tagen bearbeitet und ausgezahlt. Hast du die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten? Dann empfehlen wir Dir, zuerst deinen Spam-Ordner zu prüfen. Wenn Du die E-Mail auch nicht in deiner Spam-Box erhalten hast, kontaktiereuns bitte.
  • Wann kann ich eine Auszahlung beantragen?
    Du kannst Auszahlungen erst dann beantragen, wenn das gesamte Guthaben in deinem Benutzer-Konto 25,- CashCoins oder mehr beträgt. Das gesamte Guthaben ergibt sich aus den CashCoin-Beträgen, die den Status bestätigt erhalten haben. Sobald eine Auszahlung möglich ist, wird dies in deinem Konto angezeigt. Unter Auszahlen kannst du die Auszahlung beantragen. Du bist nicht verpflichtet, dein Guthaben direkt auszahlen zu lassen, sobald du den minimalen Auszahlungs-Betrag erreicht hast. Guthaben verfallen nur im Falle von Missbrauch oder dann, wenn du innerhalb eines Zeitraums von 1 Jahr nicht aktiv warst.
    Bitte beachte: Eine weitere Auszahlung kannst du dann erst beantragen, wenn dein Guthaben bereits von uns ausgezahlt wurde. Dies gilt für jede Auszahlungsart.
  • Entstehen Kosten, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
    Nein, für die Auszahlung von Guthaben entstehen keinerlei Kosten.
  • Gibt es einen minimalen Auszahlungs-Betrag?
    Ja, eine Auszahlung ist erst dann möglich, wenn dein Guthaben auf CashbackDeals 25,00 CashCoins oder mehr beträgt. Das gesamte Guthaben ergibt sich aus den CashCoin-Beträgen, die den Status bestätigt erhalten haben. Wenn dein bestätigtes Guthaben weniger als 25,00 CashCoins beträgt, kann noch keine Auszahlung beantragt werden.
  • Wie zahlt CashbackDeals mein Guthaben aus?
    Die Auszahlung von Guthaben ist nur dann möglich, wenn CashbackDeals die benötigten Zahlungsdaten wie z.B. IBAN/SEPA vorliegen. Kontrolliere deshalb immer, ob die Zahlungsdaten in deinem Benutzer-Konto vollständig sind, bevor du eine Auszahlung beantragst.
  • Wie lange dauert es bis Guthaben auf mein Bankkonto überwiesen ist?
    Auszahlungsanträge bearbeitet CashbackDeals alle 2 Wochen. Innerhalb weniger Tage nach Bearbeitung des Antrags wird das Guthaben dem Bankkonto des Nutzers gutgeschrieben. Rechne also mit einem maximalen Bearbeitungs-Zeitraum von 3 Wochen.
  • Ich habe eine Auszahlung beantragt, aber mein Guthaben noch nicht empfangen. Was nun?
    Der Zeitraum für die Bearbeitung deines Auszahlungantrags beträgt maximal 3 Wochen. Ist diese Frist bereits verstrichen und dein Guthaben noch nicht auf dein Bankkonto überwiesen worden? Nimm dann Kontakt mit uns auf und wir probieren das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
  • Wie lange dauert es, bis meine Geschenkkarte ankommt?
    Du erhältst eine E-Mail mit allen Informationen zur Lieferung, nachdem du die Geschenkkarte bestellt hast. In den meisten Fällen erhältst du die Karten innerhalb von 10-15 Werktagen per E-Mail, nachdem du es in Auftrag gegeben hast.
  • Kann ich die Geschenkkarten auch verschenken?
    Ja, die Karte wird nicht in deinem Namen ausgestellt. Die Karte wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die du in deinem Benutzerkonto hinterlegt hast. Nachdem du die Geschenkkarte in deinem Posteingang empfangen hast, kannst du sie an eine weitere Person weiterleiten. In dieser Nachricht befindet sich ein exklusiver Gutscheincode, der nur einmal verwendet werden kann.
  • Der Code meiner Geschenkkarte funktioniert nicht. Was kann ich tun?
    Wenn der Code bei der Online-Bezahlung nicht akzeptiert wird, versuche es bitte erneut. Überprüfe den Code noch einmal sorgfältig und vergewissere dich, dass der Code vollständig ausgefüllt ist. Sollte der Code dann immer noch nicht funktionieren, dann kontaktiere bitte den Kundendienst.
  • Ich habe immer noch keine Geschenkkarte erhalten. Was kann ich tun?
    Geschenkkartenbestellungen werden normalerweise innerhalb von 10-15 Werktagen per E-Mail von CashbackDeals.de gesendet. Solltest du keine E-Mail nach diesem Zeitraum empfangen haben, dann überprüfe deinen Spam- oder Junk-Ordner. Solltest du immer noch keine E-Mail mit dem Gutscheincode nach 15 Werktagen erhalten haben, dann kontaktiere den Kundendienst.

Ist deine Frage nicht in der Liste? Klicke auf die folgenden Kategorien, um eine Antwort auf deine Frage zu erhalten.

Close
1,00% CashCoins
10 € extra beim Verkauf Ihres Smartphones bei WIRKAUFENS
Code:PHONE10
ERHALTE 2,00% CASHCOINS TUI.com
visit register click click